Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Caballero

1.580 

Bequemes Sofa als Eck- oder Einzelsofa

  

Ein modernes Möbelprogramm für legeres Wohnen mit Luxuskomfort. Ein Funktionsbeschlag in der Rückenlehne ermöglicht ein individuelles Einstellen der Sitzposition. Der Beschlag lässt sich so weit abklappen, dass eine bequeme Relaxposition möglich ist. Die eingelegten, soften Sitzkissen sorgen für bequemen Komfort. Das Sofa ist als Einzelsofa oder Ecksofa in unterschiedlichen Größen lieferbar. Vielfältige Bezugsmöglichkeiten in Stoff oder Leder.Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Varianten

Ecksofa, Einzelsofa, Recamiere

Unterbau

Metallrahmen, Nossagfederung

Sitz- und Rückenpolsterung

Inlettmatte, Polsterwatte, Polyschaum

Material Gestell

Edelstahl, Stahl schwarz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,