Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Lazlo

ab 1.363 €

Schlafen auf Sitzhöhe!

Lazlo’s unerhört bequeme Sitz- und Liegefläche führt umgehend zu ausgeprägtem Besitz-Denken. Selbiges belohnt dank Punktelastizität jeden Tag aufs Neue mit höchstem (Schlaf-)Komfort. Dank der komfortablen Liegehöhe ist dieses Sofa auch als Daerschläfer geeignet. Für Lazlo’s Buchenholz-Füße stehen diverse Beiztöne/ RAL-Lackierungen zur Auswahl. Gegen Aufpreis lassen wir Lazlo auf Metallkufen glänzen. Rücken- und Sitzkissen können generell abgezogen werden, der Korpusbezug gegen Aufpreis. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Unterbau

Federholzleisten, Massives Buchenholz

Material Gestell

Edelstahl, versch. Holzfüße

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , , ,