Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Manhattan

ab 2.070  ab 1.669 

ein Verwandlungskünstler in vielen Größen, beste Materialien

Auswahl zurücksetzen
  

Keramik
Leichter als Aluminium, härter als Granit aber trotzdem flexibel. Diese Merkmale zeichnet das revolutionäre und einzigartige Material Keramik aus. Um diese Merkmale zu verstärken, hat die von uns eingesetzte Keramik einen dreischichtigen Aufbau. Neben den herausragenden technologischen Eigenschaften, besitzt Keramik eine vielseitige und einzigartige Visuelle Wirkung. Da bei der Herstellung nur anorganische Pigmente verwendet werden, ist die Keramik absolut UV-beständig, Kratzfest und frostbeständig.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Dekton, Keramik

Größe

130/180x80cm, 160/220x95cm, 210/270/330x95cm, 210/270x95cm

Funktion

ausziehbar, Kopfauszug

Aktion gültig für

Dekton: Laos, Kreta, Soke
Keramik: dark night, ocean black, beton dunkel

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , ,