Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Como Aluminium

ab 1.977  ab 1.799 

Gestell Aluminium anthrazit pulverbeschichtet

Auswahl zurücksetzen
  

Keramik
Leichter als Aluminium, härter als Granit aber trotzdem flexibel. Diese Merkmale zeichnet das revolutionäre und einzigartige Material Keramik aus. Um diese Merkmale zu verstärken, hat die von uns eingesetzte Keramik einen dreischichtigen Aufbau. Neben den herausragenden technologischen Eigenschaften, besitzt Keramik eine vielseitige und einzigartige visuelle Wirkung. Da bei der Herstellung nur anorganische Pigmente verwendet werden, ist die Keramik absolut UV-beständig, kratzfest und frostbeständig.

Dekton
Bei der Herstellung von Dekton wird der natürliche Prozess nachempfunden, welcher in der Natur Stein entstehen lässt. Durch hohe Temperaturen und enormen Druck entsteht ein ultrakompaktes Produkt. Um die Stabilitt zu erhöhen wird bei den von uns eingesetzen Tischplatten die Unterseite mit Glasfasern verstärkt. Die hohe Dichte von Dekton bewirkt eine hohe Kratzfestigkeit und UV-Beständigkeit. Das das Material kaum Wasser aufnehmen kann ist es zudem Frostbeständig bis ca. -25 Grad.

HPL
Neben Keramik ist die hochwertige HPL-Oberfläche bei den Tischplatten voll im Trend. Diese Hochdruck – Schichtstoffoberfläche (HPL = high pressure laminate) ist sehr robust. Die Tischplatten sind sehr widerstandsfähig gegen unterschiedlichste Abnutzung. Die Platten sind sehr langlebig und emissionsfrei. Sie bestehen zu rund 70 % aus Zellulose und 30 % aus der Natur nachempfundenen Harzen. Die Papiere werden in Hochdruckpressen und Wärmeeinwirkung verpresst. HPL bedarf wegen seiner widerstandsfähigen und hygienischen, dichten Oberfläche keiner besonderen Pflege und eigent sich aus diesem Grund hervorragend für den Einsatz im Garten.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Material Tischplatte

Dekton & Keramik PG 1, Dekton & Keramik PG 2, Dekton & Keramik PG 3

Größe

130/180x80cm, 160/220x95cm, 210/270/330x95cm, 210/270x95cm

Funktion

ausziehbar, Kopfauszug

Farbe Gestell

anthrazit pulverbeschichtet

Aktion gültig für

130/180x80cm: dark night, beton dunkel
160/220x95cm: dark night, beton dunkel, ocean black, laos, kreta
210/270x95cm: dark night, beton dunkel, ocean black, laos, kreta
210/270/330x95cm: dark night, beton dunkel, ocean black, laos, kreta

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,