Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Azur

525  389 

inkl. Sitz- & Rückenkissen Sunbrella

  

Der Gartenstuhl “Azur” verfügt über ein robustes, pulverbeschichtetes Aluminiumgestell, das leicht und dennoch stabil ist. Dank seiner Stapelfunktion ist er platzsparend und ideal für Terrassen, Gärten oder Poolbereiche geeignet.

Die wetterfeste Rope-Bespannung ist nicht nur strapazierfähig, sondern verleiht dem Stuhl auch eine zeitgemäße Ästhetik.

Für maximalen Komfort sind Sitz- und Rückenkissen mit hochwertigem Sunbrella-Bezug ausgestattet. Sie sind UV-beständig und bleibt jahrelang schön, ohne zu verblassen. Der Quick Dry Schaum im Inneren sorgt dafür, dass die Kissen schnell trocknen und immer einsatzbereit sind.

Entdecke den Luxus im Freien mit dem “Azur” Gartenstuhl. Perfekt für entspannte Momente allein oder kombiniert mit anderen Gartenmöbeln für gesellige Zusammenkünfte im Freien. Für noch mehr Entspannung und kombinieren, verfügt die Serie “Azur” auch über passende Loungsessel und Sofas.

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Stapelstuhl inkl. Sitz- und Rückenpolster.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Rope Bespannung

Farbe Bespannung

anthrazit

Kissen

inkl. Sitz- & Rückenkissen

Farbe Kissen

Sunbrella hellgrau

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , ,