Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Hugo mit Armlehne

145 

der umweltfreundliche Gartenstuhl

Auswahl zurücksetzen
  

Modernes Design im Einklang mit unserer Umwelt. Aus diesem Grund besteht der Stuhl aus recyceltem Technopolymer. Das Material zeichnet sich nicht nur durch seine umweltfreundlichkeit aus, sondern ist auch extrem robust. Das perfekte Material für einen Gartenstuhl.

Der Armstuhl ist in sieben Farben lieferbar. Um den Stuhl platzsparend verstauen zu können, lässt er sich einfach stapeln.

Passend zum Armstuhl Hugo, gibt es eine Variante ohne Armlehne.

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Stuhl.

Material

Technopolymer

Höhe

80cm

Breite

47cm

Tiefe

54cm

Sitzhöhe

44cm

Farbe

11, 15, 17, 22, 56, 58, 81

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,