Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sessel – Fino

1.998 

Gemütlicher Funktionssessel mit eleganter Erscheinung

  

Der Verwandlungssessel FINO lädt mit seinem getrennt verstellbaren Rücken- und Fussteil und der ergonomisch gepolsterten Rückenlehne mit dem verstellbaren Kopfteil zum Entspannen ein. Die Verwandlung erfolgt über Gasfedernbeschläge stufenlos und ohne Kraftanstrengung und ermöglicht jedem Besitzer individuelles Wohlfühlen. FINO gibt es als Freischwinger mit Rundrohr- oder Flachstahlgestell in hochglanz-verchromt oder matt-verchromt. Eine weitere Option ist der Sternfuss auf dem der Sessel drehbar gelagert ist und der mit Rundrohr oder mit Flachstahlarmlehnen kombiniert werden kann. Die Variante mit Sternfuss ist hochglanz-verchromt erhältlich. Viele Typen gibt es in der Standardgröße mit 46cm Sitzhöhe oder in der XL-Variante mit einer Sitzhöhe von 51cm. Durch seine vielfältigen Optionen lässt FINO keine Wünsche offen. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sessel.

Bezug

Leder, Stoff

Polsterung

Polyätherschaum mit Fillabdeckung

Funktion

360° Drehfunktion, Rücken und Fußverstellung

Gestellform

Flachstahl, Rundrohr

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,