Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Nick AKTION

ab 2.345  ab 1.995 

Schlasofa mit abklappbaren Armlehnen

Auswahl zurücksetzen
  

Entdecke das stilvolle Schlafsofa Nick von Signet mit seinem schlichten und zeitlosen Design. Die formstabilen Rückenkissen bieten einen behaglichen Sitzkomfort für entspannte Momente. Die Seitenteile des Schlafsofas sind individuell wählbar und können entweder fest oder in drei Stufen abklappbar gestaltet werden. Durch die klappbaren Armlehnen lässt sich Nick im Handumdrehen in eine komfortable Recamiere für einen erholsamen Mittagsschlaf verwandeln. Der optionale Bettkasten bietet praktischen Stauraum für Decken oder Kissen.

Die Füße cvon Nick bestehen aus massivem Buchenholz und sind in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Natur, Wenge, Kirsche, Nußbaum, Schwarz, Steingrau oder Aluminium. Für zusätzliche Flexibilität können die Bezüge gegen Aufpreis komplett abgenommen werden, um die Reinigung und Pflege zu erleichtern. Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten und die hochwertige Verarbeitung des Sofas bei uns in der Ausstellung.

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Sofaelement.

Die Aktion bei der Größe 136 & 160 beschränkt sich auf 12 Farben der Stoffgruppe Imola und ist nur mit Eckkissen möglich.

Bezug

Stoff

Unterbau

Federholzleisten, Massives Buchenholz

Material Gestell

Edelstahl, versch. Holzfüße

Größe

136cm, 160cm

Gesamtbreite

Sessel: 106-133cm, Schlafbreite 136: 164-191cm, Schlafbreite 160: 188-215cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , ,