Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 184

379 

Die hohe Rückenlehne in Verbindung mit einem gemütlichen Sitz machen diese Stuhl besonders bequem.

  

Die Kraft des Stuhls – 184 liegt in seiner Ursprünglichkeit. Seine hohe Rückenlehne und extra dick wattierte Sitzkissen sorgen für großartigen Sitzkomfort. Der Stuhl ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Das Gestell ist in Edelstahl, Rohstahl, schwarz pulverbeschichtet oder in Holz lieferbar. Verleihen dem Stuhl ein romantisches Flair mit schlanken Holzbeinen aus Eiche, Nussbaum oder Kernbuche oder entscheiden dich für einen coolen Look, zum Beispiel mit einem Gestell aus Rohstahl. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß

Material Gestell

Edelstahl, Holz, Rohstahl, schwarz

Sitzhöhe

52cm/49cm

Sitzbreite

43cm

Sitztiefe

45cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,