Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Auszugstisch Synchro

ab 2.206 

Ein Verwandlungskünstler mit Synchronauszug

Auswahl zurücksetzen
  

Auszugstisch Synchro – der Verwandlungskünstler

Der Grundtyp
Der Tisch ist in Kernbuche, Wildeiche und Nussbaum lieferbar. Es stehen fünf unterschiedliche Grundgrößen zur Auswahl.

Die Verlängerung
Je nach Grundgröße, sind unterschiedlich große Verlängerungen möglich. Die Verlängerung kann einmal 100cm, zweimal 50cm oder zweimal 60cm groß sein. Die Verlängerung kann mit einem Handgriff erfolgen und ist in wenigen Sekunden erfolgt.

Das Tischgestell
Das Tischgestell ist als Kufe oder Kreuzfuß/Spider lieferbar. Die Kufe hat ein Profil von 6x3cm. Der Kreuzfuß/Spider ist in 5x5cm oder 10x4cm lieferbar. Es stehen drei Ausführungen zur Verfügung. Die Gestelle sind in Edelstahl, Rohstahl oder schwarz matt pulverbeschichtet lieferbar.

Die Veredelung
Die Tischkante ist gerade, als schweizer Kante oder als gerundete schweizer Kante lieferbar. Die Äste und Risse können rustikal offen, mit Holzkitt oder Epoxidharz veredelt werden. Die Standard Lamellenbreite der Tischplatte beträgt 4cm. Gegen einen Aufpreis sind die Lamellen auch in einer Breite von 7,5-8cm lieferbar.

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Tisch, mit offenen Ästen oder Holzkitt mit schwarz pulverbeschichtetem Gestell.

Holzart

amer. Nussbaum, Kernbuche preislgeich Wildeiche

Art des Auszuges

Synchronauszug

Kante

gerade, schweizer Kante, schweizer Kante gerundet

Astlöcher

Epoxidharz transparent, Kit braun, Kit schwarz, offen

Material Gestell

Edelstahl, Rohstahl, schwarz pulverbeschichtet

Gestellform

Kreuzfuß, Kufengestell

Grundgröße

160x90cm, 180x90cm, 180x100cm, 200x100cm, 220x100cm

Auszug

2x50cm preisgleich 1x100cm, 2x60cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,