Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Auszugstisch Schublade

ab 2.184 

Ein Auszugstisch dem man die Funktion nicht ansieht.

Auswahl zurücksetzen
  

Der praktische Auszugstisch „Schublade“ macht seinem Namen alle Ehren. Die Auszugsplatten sind bei diesem Modell in einer Art Schubladen unter dem Tisch versteckt. Diese Art des Auszuges ermmöglicht schon bei kleinen Grundgrößen eine Verlängerung um 50cm bzw. 100cm. Werden zwei zusätzliche Plätze am Tisch benötigt, wird eine Verlängerunsplatte ausgeklappt. Werden vier zusätzliche Plätze benötigt, kann die zweite Platte ausgeklappt werden. Der Tisch kann wahlweise auf Kufen oder Wangen stehen. Diese sind in Edelstahl oder schwarz pulverbeschichtet lieferbar. Die Tischbreite ist in 90cm oder 100cm lieferbar.

Tischgestell

Kufe Edelstahl, Kufe schwarz pulver, Wange

Tischplatte

Ami. Nussbaum, Wildeiche

Art des Auszuges

Schublade

Extras

Äste mit Holzkitt durchlaufende Masserung Holzblende für Unterkonstruktion fast Astfrei

Größe

160/210/260x90cm, 180/230/280x100cm, 200/250/300x100cm, 220/270/320x100cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,