Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – TM3

589 

Hier wird GEMÜTLICHKEIT groß geschrieben

  

Dank seines eleganten und absolut zeitlosen Designs lässt sich der Stuhl mit ganz unterschiedlichen Esstischen kombinieren. Du entscheidest das Design. Mit Kufe, Spinnenfuß, Holzgestell oder auch drehbar. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Unser Tipp: Und auch als komfortabler Konferenzstuhl im Büro macht er eine hervorragende Figur. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß, Kreuzfuß, Kufe, Spinne

Material Gestell

Holz, Stahl anthrazit pulverbeschichtet

Breite

66cm

Höhe

83cm

Tiefe

60cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder