Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Ocean

ab 365 

Gemütlicher Gartenstuhl mit Stapelfunktion

  • dunkelgrau
  • taupe
Auswahl zurücksetzen
  

Modernes Design trifft traditionelle Handwerkskunst. Ocean ist ein elegant stapelbarer Sessel mit Rope-Bespannung und Aluminiumgestell. Der leichte Rahmen und der transparente Ausdruck sorgen für einen eleganten Look. Zusammen mit dem optional erhältlichen weichen Sitz- und Rückenkissen bietet Ocean sowohl einzigartigen Komfort als auch eine optisch schöne Ästhetik. Der angegebene Preis ist exkl. Sitz- und Rückenkissen.

Farbe

dunkelgrau, taupe

Material

Aluminium

Farbe Kissen

dunkelgrau, taupe, ohne

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie:

    Das könnte dir auch gefallen …