Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesessel Panda

1.820 

Unbegrenze Möglichkeiten

  

Dreh- Schaukel- Hochlehnsessel mit FUN-FAKTOR. Komfort Kopfteil und Komfort Sitz mit Oberschenkelentlastung. Sitzschale in jeder Position arretierbar. Der Fuß ist wahlweiße als Scheibe oder Stahlrohrspinne schwarz beschichtet lieferbar. Es steht eine große Auswahl an wetterfesten Stoffen zur Auswahl. Dazu passende wind- und regenfeste Abdeckungen sind erhältlich. Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Sessel in der günstigsten Stoffklasse.

Maße (BxTxH): 73×93/107x103cm

Bezug

verschiedene Stoffe

Sitzpolster

Inlettmatte, Polyschaum

Material Gestell

Metall (Korrosionsschutz)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder