Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Maui

229 

Stapelstuhl aus Edelstahl

  

Ein eleganter Stapelstuhl aus Edelstahl. Die Kombination aus Edelstahl und Batyline Bespannung verleiht dem Stapelstuhl einen modernen und eleganten Look. Die abgerundete Armlehne sorgt für eine besonders angeneme Armauflage. Die Auflage selbst besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium und ist auc bei direkter Sonneneinstrahlung nie heiß. Der Sessel ist stapelbar, dies kann bei Bedarf sehr praktisch und platzsparend sein.

Gestell

Edelstahl

Bespannung

Batyline

Farbe Bespannung

silber

Armlehne

Aluminium anthrazit pulverbeschichtet

Funktion

stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,