Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Lissabon

ab 149 

Stapelstuhl aus Edelstahl pulverbeschichtet

Auswahl zurücksetzen
  

Eleganter Stapelstuhl aus Edelstahl für stilvolle Flexibilität

Entdecken den filigranen Stapelstuhl Lissabon, gefertigt aus hochwertigem Edelstahl. Dieser Stuhl ist in weiß, anthrazit oder hellblau erhältlich und bietet Ihnen die Wahl zwischen Varianten mit oder ohne Armlehnen.

Komfort mit Stil – Ihre persönliche Auswahl

Die abgerundete Armlehne verleiht nicht nur eine ansprechende Optik, sondern sorgt auch für eine besonders angenehme Armauflage. Für zusätzlichen Komfort ist auf Wunsch ein Sitzkissen erhältlich, das in verschiedenen Stoffqualitäten und Farben lieferbar ist. Der Stapelstuhl Lissabon wurde mit dem Fokus auf Ästhetik und Komfort entworfen, um deinem Raum einen Hauch von Eleganz zu verleihen.

Praktisch und platzsparend

Ein weiterer Vorteil dieses Stuhls ist seine Stapelbarkeit, wodurch du Platz sparen und die Flexibilität in der Raumgestaltung erhöhen kannst. Ob für den Innen- oder Außenbereich, der Stapelstuhl Lissabon vereint Funktionalität und Design auf harmonische Weise.

Wählen den Stapelstuhl Lissabon für zeitlose Eleganz und praktische Vielseitigkeit. Eine stilvolle Ergänzung für jede Umgebung.

Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Stapelstuhl in der gewünschten Zusammenstellung ohne Sitzkissen.

Gestell

Edelstahl

Armlehne

mit Armlehne, ohne Armlehne

Farbe

anthrazit, weiß, hellblau

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,