Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stapelstuhl Rainbow

159 

Stapelstuhl aus Aluminium mit abgerundeter Armlehne

  

Der Stapelstuhl Rainbow hat eine besonders modernes Desig durch die abgerundete Armlehne. Das Gestell besteht aus robust pulverbeschichtetem Aluminium und wetterfester Textilene Bespannung. Die Armlehne besteht aus wetterfestem Teakholz und sorgt für eine angenehme Armauflage auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Stuhl ist besonders platzsparend stapelbar.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Textilene

Farbe Bespannung

silber

Armlehne

Teakholz

Funktion

stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,