Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stapelstuhl Soule – Hochlehner

499 

Ergonomisch geformter Stapelstuhl mit extra hohem Rücken

  • anthrazit
Auswahl zurücksetzen
  

Das Design vom Stapelsessel SOUL ist geprägt von einer durchgehenden, sanft geschwungenen, ergonomisch geformten Sitzschale, welche getragen wird von einem geradlinigen Aluminium-Gestell. Markant sind die fliegende Armlehne, wahlweise mit taktilen Teak- oder farblich passenden Aluminium-Applikationen, sowie die aufwendigen Profile mit handschmeichlerischen Rundungen.

Farbe

anthrazit

Material

Aluminium pulverbeschichtet

Armlehne

Teakholz, Aluminium pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: