Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Havanna oval

1.699 

ovaler Funktionstisch mit Klappeinlage

  

Der ovale Funktionstisch Havanna besteht aus einem Gestell aus Edelstahl und ein Tischplatte aus Teakholz. Die unter der Tischplatte liegende Klappeinlage kann im handumdrehen ausgeklappt werden und sorgt für vier zusätzliche Sitzplätze. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

180/280x100cm

Funktion

ausziehbar, Klappeinlage

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,