Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Milano

ab 1.599 

Eleganter Funktionstisch mit Kufengestell aus Edelstahl in vielen Größen

Auswahl zurücksetzen

Der Gartentisch Milano besticht durch die Kombination aus Edelstahl und Teakholz. Das praktische und stylische Kufengestell aus Edelstahl sorgt dafür das die gesamte Länge des Tisches für Stühle verwendet werden kann. Die Tischplatte besteht aus quer verarbeiteten Bohlen mit eleganter Tischzarge aus Edelstahl. Die unter der Tischplatte liegende Klappeinlage kann im handumdrehen ausgeklappt werden und sorgt je nach Grundgröße für bis zu vier zusätzliche Sitzplätze. Die Gartentische der Serie Milano lassen sich optimal mit der gleichnamigen Serie an Bänken ergänz.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

160/220x90cm, 180/247x100cm, 200/300x100cm, 220/320x100cm

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder

Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Das könnte dir auch gefallen …