Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Con

ab 1.659 

Gartentisch mit drei breiten Bohlen und Edelstahl Gestell

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Con besteht aus besten Materialien. Der qualitativ besonders hochwertige Tisch ist schlicht aber präsent und besticht durch sein klares Design. Die Tischplatte besteht aus drei breiten Bohlen. Jeder Tisch hat durch das Teakholz seinen eigenen Charakter und wird in Verbindung mit dem Gestell aus Edelstahl zum Hingucker Ihres Outdoor-Bereiches. Die Gartentische der Serie Con können optimal mit allen Bänken der Serie Sparta ergänz werden. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

200x90cm, 240x90cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,