Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Nautica

ab 2.099 

Ein Verwandlungskünstler der um 50cm oder 100cm ausgezogen werden kann

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Nautica besteht aus besten Materialien. Der qualitativ besonders hochwertige Tisch ist schlicht aber präsent und besticht durch sein klares Design. Die Tischplatte besteht aus vier breiten Bohlen die 3cm stark sind. Jeder Tisch hat durch das Teakholz seinen eigenen Charakter und wird in Verbindung mit dem Gestell aus Edelstahl zum Hingucker Ihres Outdoor-Bereiches. Die unter der Tischplatte liegenden Klappeinlagen können im handumdrehen ausgeklappt werden und sorgt für bis zu vier zusätzliche Sitzplätze. Die Klappeinlagen können einzeln unabhängig voneinander ausgeklappt werden. Werden nur zwei zusätzliche Sitzplätze benötigt, wir eine Klappeinlage ausgeklappt. Werden vier zusätzliche Sitzplätze benötigt, wir die zweite Klappeinlage ausgeklappt. Die Sitzplätze sind dabei so angeordnet, dass kein Sitzplatz von einem Tischbein gestört wird. Die Gartentische der Serie Nautica können optimal mit allen Bänken der Serie Sparta ergänz werden. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Edelstahl

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

160/210/260x90xm, 220/270/320x100cm

Funktion

ausziehbar, zwei mal 50cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,