Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Baumkante 4cm

ab 2.299 

Gartentisch mit natürlicher Baumkante und Kufengestell

Auswahl zurücksetzen
  

Der außergewöhnlich Gartentisch Baumkante zeichnet sich durch eine interessante Kombination aus rustikalen und modernen Elementen aus. Ein modernes und praktisches Kufengestell aus gebürstetem Edelstahl trifft auf eine massive Tischplatte mit natürlicher Baumkante. Die Tischplatte aus gebürstetem Teakholz verleiht dem Tisch einen individuellen Charakter. Die natürliche Baumkante macht jeden Tisch zu einem Unikat und zu einem echten Highlight für den Garten. Die Tischplatte besteht aus drei breiten Teakholzplanken mit einer Stärke von 40 mm. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Edelstahl

Farbe Gestell

anthrazit pulverbeschichtet, Edelstahl

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

220x100cm, 280x100cm, 400x100cm

Tischkante

natürliche Baumkante

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

    Das könnte dir auch gefallen …