Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Moai

ab 2.320 

ein eleganter Gartentisch aus hochwertigen Materialien

Auswahl zurücksetzen
  

Der elegante Gartentisch Moai ist ein stilvoller Blickfang in jedem Innen- und Außenbereich. Er überzeugt durch sein klares, geradliniges Design, hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung bis ins Detail. Der Tisch aus pulverbeschichtetem Aluminium ist in 14 Faben lieferbar. Die Tischplatte ist wahlweise aus Aluminium in 14 Farben oder aus Keramik in drei Farben lieferbar. Die verarbeiteten Materialien sind pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

14 Farben

Material Tischplatte

Aluminium, Keramik

Farbe Platte

14 Farben, 3 Farben

Größe

160x90cm, 220x100cm, 290x100cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,