Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Wellington

ab 679 

Klassischer Gartentisch mit vier breiten Bohlen und Holzgestell

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Wellington besticht durch sein klassisches Design, kombiniert mit besten Materialien. Der qualitativ besonders hochwertige Tisch ist schlicht aber präsent und besticht durch sein klares Design. Die Tischplatte besteht aus vier breiten Bohlen uas recycling-Teak. Jeder Tisch hat durch das Teakholz seinen eigenen Charakter. Die Gartentische der Serie Wellington können optimal mit allen Bänken der gleichnamigen Serie ergänz werden. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Teakholz

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

145x145cm, 220x90cm, 90x90cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,