Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Al Jazar

ab 2.360 €

Schuhe aus. Beine hoch. Ausatmen.

Al Jazar lädt zum gemütlichen Kuscheln und Träumen ein. Die überdurchschnittlich tiefe, leger gepolsterte Sitzfläche mit den großzügigen Kissen und drei verschiedene Sitztiefen erlauben ein bequemes Hineinschmiegen mit dem ganzen Körper. Al Jazar gibt es als modulares Programm mit unterschiedlichsten Varianten. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Unterbau

Buchenholz, Metallrahmen

Bezug

Leder, Stoff

Sitz

2-Kompnoenten Füllung, Nossagfederung

Rückenlehne

2-Komponenten-Füllung

Material Gestell

Holz, Metall

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,