Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lounge Moments

ab 2.050 

inkl. Sitz- und Rückenkissen Sunbrella und Quick Dry Schaum

Auswahl zurücksetzen
  

Die Lounge Serie Moments setzt mit seinem eleganten, minimalistischen skandinavischen Design neue Standards. Die Cane-Line Soft Rope Faser sorgt für ein luftiges Design bei gleichzeitiger Witterungsbeständigkeit. Der Softtouch Bezug in Verbidung mit einem Quck Dry Schaum rundet die Witterungsbeständikeit ab.

Der Moments Lounge Sessel lässt sich hervorragend zum Modulsystem Moments oder dem 3-Sitzer Sofa kombinieren.

Größe n.a.
Gestell

Aluminium

Material Bespannung

Soft-Rope

Farbe Bespannung

grau

Kissen

Softtouch QuickDry Kissen

Farbe Kissen

grau

Variante

3-Sitzer, Sessel

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,