Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Highbacksessel Breeze

ab 1.060 

handgeflochtener, witterungsbeständiger Highback Sessel

  • grau
  • schwarz
  • weiß-grau
Auswahl zurücksetzen
  

Der Breeze Highback Sessel kann als Einzelmöbel oder in Kombination mit dem 2-Siter Sofa oder Lounge Sessel gestellt werden. Die Breeze Loungeserie ist in schwarz, lichtgrau und weiß grau erhältlich. Ein passendes 3-tlg. Kissenset aus lichtechtem Stoff ist optional erhätlich.

Bespannung
Die in drei Farben lieferbare Faser aus durchgefärbtem und strapazierfähigem Polyethylen (PE), die wie geschaffen für den Einsatz im Freien ist, weil sie wasserbeständig ist und große Temperaturunterschiede verträgt. Sowohl die Struktur als auch die Flechtmethode sorgen für Elastizität und optimalen Sitzkomfort. Das Material ist UV-beständig, verschleißfest und sehr pflegeleicht.

Sitzkissen
Die Stoffe bestehen ausschließlich aus spinndüsengefärbten Polyacrylfasern. Bei diesem Prozess werden die Farbpigmente bereits bei der Herstellung in die Fasern eingebettet. Die Farbe bleicht weder aus noch lässt sie sich auswaschen. Dadurch sind die Stoffe absolut farbbeständig.

Größe 98 × 98 × 101 cm
Gestell

Stahl verzinkt und lackiert

Kissen

optional erhältlich

Farbe

grau, schwarz, weiß-grau

Farbe Kissen

Kissen grau, Kissen lichtgrau, Kissen schwarz, Kissen taupe, Kissen weiß, ohne Kissen

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,