Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lounge Spain

ab 809 

Modulares Loungesofa

Auswahl zurücksetzen
  

Das modulare Loungesofa Spain lässt keine Wünsche offen. Drei Grundgrößen können mit oder ohne Rücken- und Armlehnen frei zusammengestellt werden. So gestalltest du dir deine eigenes Loungesofa. Es stehen eine vielzahl an wetterfesten Bezugsmaterialien in drei Preiskategorien zur Auswahl. Das Untergestell besteht aus Edeltahl. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigte Preisgruppe.

Gestell

Edelstahl pulverbeschichtet

Module

1-sitzer 90x90cm, 2-sitzer 180x90cm, 3-sitzer 269x90cm

Anzahl Rücken- und Armlehnen

1, 2, 3, 4, 5, 0

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,