Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Breeze

ab 1.140 

handgeflochtenes, witterungsbeständiges 2-Sitzer Sofa

  • grau
  • schwarz
  • weiß-grau
Auswahl zurücksetzen
  

Das Loungesofa zeichnet sich durch die für Breeze typische Eleganz, Leichtigkeit und Optik aus. Das Breeze 2-Sitzer-Sofa kann als Einzelmöbel an einem Ort stehen, den Sie zum Erholen und Entspannen ausersehen haben, oder in Kombination mit den Breeze Lounge- oder Highbacksesseln. Die Breeze Loungeserie ist in schwarz, lichtgrau und weiß grau erhältlich. Passende Sitzkissen aus lichtechten Sunrella Stoffen sind optional in fünf Farben erhätlich.

Bespannung
Die in drei Farben lieferbare Faser aus durchgefärbtem und strapazierfähigem Polyethylen (PE), die wie geschaffen für den Einsatz im Freien ist, weil sie wasserbeständig ist und große Temperaturunterschiede verträgt. Sowohl die Struktur als auch die Flechtmethode sorgen für Elastizität und optimalen Sitzkomfort. Das Material ist UV-beständig, verschleißfest und sehr pflegeleicht.

Sitzkissen
Die Stoffe bestehen ausschließlich aus spinndüsengefärbten Polyacrylfasern. Bei diesem Prozess werden die Farbpigmente bereits bei der Herstellung in die Fasern eingebettet. Die Farbe bleicht weder aus noch lässt sie sich auswaschen. Dadurch sind die Stoffe absolut farbbeständig.

Größe 167 × 70 × 89 cm
Gestell

Stahl verzinkt und lackiert

Kissen

optional erhältlich

Farbe

grau, schwarz, weiß-grau

Farbe Kissen

Kissen grau, Kissen lichtgrau, Kissen schwarz, Kissen taupe, Kissen weiß, ohne Kissen

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,