Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungemöbel Iwan Funktionsrücken

ab 543 

Unbegrenze Möglichkeiten durch lose aufliegende Rückenkissen.

Auswahl zurücksetzen
  

Das Loungemöbel Iwan sorgt für eine individuelle Gestaltung mit verschiedenen Sitzelementen in zwei Tiefen und den dazu passenden Rückenkissen. Das Programm funktioniert mit flexiblen Rückenkissen in verschiedenen Größen und Farben. Ob sitzen oder liegen, das Loungesofa Iwan bietet Raum und Zeit zum entspannen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einnen Funktionsrücken.

Bezug

verschiedene Stoffe

Sitzpolster

Inlettmatte, Polyschaum

Rückenlehne

untersch. große Funktionskissen

Varianten

100x70cm, 75x80cm (Doppelfunktion), 85x60cm, 85x70cm

Material Gestell

Metall (Korrosionsschutz)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,