Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungemöbel Lagoon

4.035 

Extravagante Outdoor-Loungeinsel.

  

Entdecke die ultimative Freiheit der Gestaltung mit der Bullfrog “Lagoon” Kollektion für den Außenbereich. Unsere modularen Outdoor-Sitzmöbel bieten dir unendliche Möglichkeiten, deine Traum-Oase im Garten oder auf der Terrasse zu schaffen.

Mit der “Lagoon” Serie von Bullfrog kannst du deine Outdoor-Lounge nach deinen Wünschen gestalten. Verschiedene Stoffe, Farben und Nahtvarianten stehen zur Verfügung.

Unsere “Lagoon” Möbel sind speziell für den Einsatz im Freien entwickelt und überzeugen mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und langlebigen Materialien. Genieße den Komfort und die Eleganz unserer Outdoor-Sitzmöbel, während du die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießt.

Tauche ein in die Welt der Entspannung und Erholung mit der Bullfrog “Lagoon” Kollektion. Gestalte deinen eigenen Rückzugsort im Freien und erlebe unvergessliche Momente mit Familie und Freunden unter freiem Himmel.

Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe.

Bezug

verschiedene Stoffe

Sitzpolster

Federkern, Inlettmatte, Polyschaum

Bespannung Rücken

Rope in zwei Farben

Material Gestell

Metall (Korrosionsschutz)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder