Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Davenport 2,5-Sitzer

2.199 

inkl. Quick Dry Schaum

  

Die Louge Davenport kann als frei stehender 2,5-Siter oder als Eckkombination aus zwei 2,5-Sitzer gestellt werden.
Der wetterfeste Quick Dry Schaum wird durch einen wetterfesten und lichtechten beschichteten Bezug in taupe grey überzogen. Verschiedene Rückenteile in dunkelgrau runden die wetterfeste Lounge ab.

Größe 197 × 92 × 38 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Material Bezug

Stoff wetterfest und beschichtet

Farbe Bezug

taupe – grau

Innenleben

Quick Dry Schaum

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,

    Das könnte dir auch gefallen …