Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Kaya

ab 1.512 

elegantes Loungesofa

Auswahl zurücksetzen
  

Willkommen in deiner persönlichen Oase – der Kaya Lounge von Bullfrog. Entdecke den ultimativen Rückzugsort für entspannte Momente und stilvolles Ambiente. Hier kannst du das Beste aus Komfort und Design genießen, geschaffen, um deine Sinne zu verzaubern.

Die Kaya Lounge ist mehr als nur ein Möbelstück – sie verkörpert deinen Lebensstil. Mit einer harmonischen Verschmelzung von Eleganz und Funktionalität bietet unsere Lounge eine Oase der Ruhe und Erholung in deinem Zuhause.

Unsere Kaya Lounge lädt dich ein, zu verweilen und jeden Raum in einen Ort der Entspannung und Inspiration zu verwandeln. Egal, ob du dich nach einem langen Tag zurücklehnen möchtest oder deine Gäste beeindrucken möchtest – die Kaya Lounge bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente.

Genieße hochwertige Materialien, erstklassige Verarbeitung und zeitloses Design, das deinen persönlichen Stil unterstreicht. Mit ihrer vielseitigen Funktionalität und ihrem ästhetischen Anspruch ist die Kaya Lounge ein echtes Statement-Möbelstück, das deine Räume aufwertet und deine Gäste begeistert.

Erlebe Luxus und Komfort in seiner reinsten Form mit der Kaya Lounge von Bullfrog. Tauche ein in eine Welt voller Stil und Entspannung – willkommen in deiner persönlichen Oase.

Besuche uns noch heute und entdecke, warum die Kaya Lounge die erste Wahl für anspruchsvolle Genießer und Designliebhaber wie dich ist.

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Modul in der geünstigsten Stoffqualität.
Material Gestell

Stahl pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthazit

Modul

Klapphocker, 2-sitzer AT R/L, 2,5-sitzer AT R/L, 2-sitzer AT R/L manuelle Sitzverstellung, 2,5-sitzer AT R/L manuelle Sitzverstellung

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,