Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Yoko

ab 171 

elegantes Loungesofa

Auswahl zurücksetzen
  

Willkommen in Deinem persönlichen Gartenparadies mit der Yoko Gartenlounge von Rolf Benz!

Tauche ein in Luxus und Komfort mit der Yoko Gartenlounge von Rolf Benz. Entwickelt, um Deinen Außenbereich in einen eleganten Rückzugsort zu verwandeln, verbindet diese exklusive Lounge-Kollektion zeitloses Design mit höchster Qualität.

Die Yoko Gartenlounge vereint stilvolle Ästhetik mit erstklassiger Funktionalität. Jedes Möbelstück wurde sorgfältig gefertigt, um Wetterbeständigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten, damit Du Deine Outdoor-Oase das ganze Jahr über genießen kannst.

Mit ihren modularen Elementen ermöglicht Dir die Yoko Kollektion maximale Flexibilität bei der Gestaltung Deines Gartens. Kombiniere verschiedene Module, um Deine individuelle Lounge-Zone zu kreieren, ganz nach Deinen Bedürfnissen und Vorlieben. Die Module können auch im Nachhinein umgebaut werden. So passt sich die Lounge auch schnell einer neuen Umgebung an. Von einem Ecksofa in wenigen Minuten zu zwei freistehenden Sofas. Dank der modularen Rückenlehnen gestaltest du das Sofa schnell um. Verschiedene Stoffe in unterschiedlichen Qualitäten lassen keine Wünsche offen. Das Gestell ist in anthrazit oder weiß erhältlich. Die Tischplatten sind aus Teakholz, Bambus oder Kermik möglich.

Die Yoko Gartenlounge ist nicht nur eine Investition in erstklassiges Design, sondern auch in unvergleichlichen Komfort. Die großzügigen Sitzflächen und weichen Kissen laden zum Entspannen ein und bieten Dir und Deinen Gästen den perfekten Ort, um das Outdoor-Leben in vollen Zügen zu genießen.

Entdecke noch heute die Yoko Gartenlounge von Rolf Benz und verwandle Deinen Garten in eine wahre Wohlfühloase. Bestelle jetzt und lasse Dich von Luxus und Eleganz inspirieren!

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Modul in der geünstigsten Stoffqualität.
Material Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

weiß, anthazit

Material Rückenlehne

Edelstahl pulverbeschichtet

Material Armlehne

Edelstahl pulverbeschichtet

Modul

Basismodul 1-Sitzer, Basismodul 2-Sitzer, Basismodul 3-Sitzer, Tischplatte Teakholz, Tischplatte Keramik, Tischplatte Bambus, Rückenbügel, Seitenbügel für Kissen o. Rolle, Sitzkissen 80x93cm, Sitzkissen 160x93cm, Sitzkissen 240x93cm, Rückenkissen standard, Rückenkissen hoche, Seitenteilkissen, Seitenteilrolle

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,