Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Sarah

ab 1.322 

Für schöne Träume.

Auswahl zurücksetzen
  

Der Bettrahmen “Sarah” bietet die Option zwischen einem eleganten Polsterkopfteil und einem charmanten Holzkopfteil in zwei unterschiedlichen Designs. Beide Varianten sind sowohl in einer Höhe von 110 cm als auch von 130 cm erhältlich. Bei der gepolsterten Ausführung stehen verschiedene hochwertige Stoffe und Leder zur individuellen Auswahl bereit.
Die Vielfalt erstreckt sich auch über die Holzoptionen des Bettrahmens, der in Buche, Kernbuche, Wildeiche, Wildeiche bianco, Nussbaum und Zirbe verfügbar ist. Das Bett präsentiert sich zudem mit einer komfortablen Rahmenhöhe von 49 cm als Standard, was dem Schlafmöbel eine angenehme und stilvolle Ausstrahlung verleiht.

Der angegebene Preis bezieht sich auf den Bettrahmen inkl. Kopfteil in Holz oder in Stoffgruppe 1.

Material

amer. Nussbaum, Buche/Kernbuche, Wildeiche, Zirbe

Größe

140x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Rahmenhöhe

49cm

Überlänge

möglich in 210cm und 220cm

Kopfteilhöhe

110cm, 130cm

Ausführung Kopfteil

Kopfteil 1 – Holz, Kopfteil 1 – Stoff, Kopfteil 2 – Holz, Kopfteil 2 – Stoff

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

    Das könnte dir auch gefallen …