Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Straight

1.189 

Handwerkliche Verarbeitung mit liebe zum Detail

Ein elegantes Bett mit einer Holzkufe die nach hinten versetzt ist und den Bettrahmen optisch schweben lässt. Die Bettseiten sind miteinander verzapft und mit Hilfe eines Holzdübels befestigt. Das Bett ist gegen Aufpreis auch komplett Metallfrei lieferbar. Im Stadard wurde der Einsatz von Metall auf das nötigste reduziert. Das Bett ist gegen einen geringen Aufpreis auch in Überlänge lieferber. Auch die Rahmenhöhe kannn aud den Centimeter genau gefertigt werden. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe inkl. Kopfteil.

Holzart

Buche, Eiche, Kernbuche, Kirsche, Nussbaum, Wildeiche, Zirbe

Größe

100x200cm, 120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm, 90x200cm

Rahmenhöhe

möglich bis 55cm, standard 40cm

Kopfteil

inkl. Kopfteil

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder