Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Lieke

ab 829 

Schlichter Bettrahmen

Auswahl zurücksetzen
  

Derr Bettrahmen Lieke überzeugt durch sein klares, skandinavisches Design. Das Kopfteil ist sowohl in Wildeiche als auch mit Filz bezogen möglich. Das Fußteil ist in hoch oder nieder lieferbar. Gegen einen Aufpreis von 10% ist der Bettrahmen auch in einer Überlänge von 220cm lieferbar. Der angegebene Preis versteht sich ohne Nachtkommoden.

Material

Wildeiche

Größe

140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Rahmenhöhe

41cm

Überlänge

möglich in 220cm

Kopteil

Wildeiche, Filz

Fußteil

hoch, nieder

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,