Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Cubismo

ab 2.058 €

Schlasofa mit abklappbaren Armlehnen

Das kompakte Äußere lässt die Verwandlungsfähigkeit des Modells kaum erahnen. CUBISMO ist die ideale Lösung für vielfältigste Einsatzbereiche, ob als Festpolster- oder Verwandlungssofa. Das Modell ist in zwei Sitzbreiten (130cm und 150cm) und mit unterschiedlichen Matratzenqualitäten erhältlich. Allen Typen gemeinsam sind die klappbaren Armlehnen, die das zierliche Sofa ganz einfach zur Recamiere oder zur Einzelliege werden lassen. Die geteilten Sitzpolster verleihen dem Modell einen besonderen Charme. Optional sind die ausziehbaren Sofatypen auch mit einem Bettkasten lieferbar. Für eine zusätzliche elegante Note können die verchromten Füße oder das Chromuntergestell mit Quersteg sorgen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Unterbau

Buchenholz

Sitz

Kaltschaum, Lattenrost, PU Schaum

Rückenlehne

legerer PU Schaum

Größe

130cm, 150cm, 180cm

Material Gestell

Holz, Metall

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder

Kategorien: , Schlagwörter: , ,