Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Paula

ab 1.489 

Schlasofa mit abklappbaren Armlehnen

Auswahl zurücksetzen
  

Paula wird schnell zur liebsten Mitbewohnerin: schlicht und charmant, gemütlich und funktional – sie bringt einfach die besten Voraussetzungen mit! Die Seitenteile sind stufenlos abklappbar, die aufliegenden Kissen sorgen für zusätzlichen Komfort. Sitz-, Rücken- und Seitenkissen sind abziehbar, auf Wunsch und gegen Aufpreis liefern wir Paula auch mit komplett abziehbaren Bezügen. Ebenfalls optional und gegen Aufpreis: Der praktische Bettkasten. Die Füsse aus Buchenholz sind in verschiedenen Beiztönen oder in RAL-Lackierung erhältlich. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement ohne Armkissen.

Die Aktion bei der Größe 136 beschränkt sich auf 12 Farben der Stoffgruppe Imola.

Bezug

Leder, Stoff

Unterbau

Federholzleisten, Massives Buchenholz

Material Gestell

Edelstahl, versch. Holzfüße

Größe

Sessel, 136cm, 160cm, 180cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , ,