Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Buster

ab 1.469 €

Schuhe aus. Beine hoch. Ausatmen.

Buster glänzt durch Eleganz und Stil. Die gerade Linienführung in Kombination mit den schlichten Füßen und der dadurch luftigen Optik lassen das Sofa fast im Raum schweben. Unterschiedliche Elemente erlauben eine individuelle Zusammenstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Unterbau

Buchenholz, Metallrahmen

Bezug

Leder, Stoff

Sitz

2-Kompnoenten Füllung, Nossagfederung

Rückenlehne

2-Komponenten-Füllung

Material Gestell

Holz, Metall

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,