Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Isla

ab 1.686 €

Eines der vielfältigsten Sofas

Das ISLA-System als vielfältig zu beschreiben, wäre schlichtweg eine Untertreibung. Unterschiedlichste Korpus- und Armteilausführungen, attraktive Fußvarianten, durchdachte Funktionen und Verbindungselemente, geschickt integrierbares Zubehör und eine nahezu grenzenlose Farbwelt sorgen für riesige Gestaltungsfreude. So entstehen ganz persönliche Wohn- und Lebensinseln, einzigartige Wohlfühlorte, die man nie mehr verlassen möchte – und auch nicht muss. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Elemente

Ecksofa, Einzelsofa, Recamiere

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,