Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Tamm

ab 2.864 

Parkplatz für die Seele

Auswahl zurücksetzen
  

Auf den ersten Blick präsentiert sich Tamm sehr reduziert. Den die Rafinesse liegt im Detail. Der seitliche Hocker mit dem quer gesteppten Bezug, dient als Fußstütze, Sitzplatz oder verlängerte Liegfläche. Der umlaufende Rahmen aus massiver Eiche ist so angebracht, dass er eine Schattenfuge bildet und Tamm förmlich schweben lässt. Neben der bewährten und hochwertigen Signet Qualität, kann man Tamm in einer 100% Naturpolsterausführung erhalten. Der Aufbau aus Kokosmatten, Naturlatex und einer Auflage aus reiner Schafschurwolle, verbindet einen soften Sitzkomfort mit den Vorzügen einer Latexmatratze und rundet damit unser Sortiment aus nachhaltig produzierten Polstermöbeln um eine “Bio” Variante ab. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Sofa mit Hocker und zwei Rückekissen in der günstigsten Preisgruppe.

Bezug

Leder, Stoff

Varianten

Bio, Standard

Unterbau

Buchenholz, Furniersperrholz

Größe

204x104cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,