Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Pirou

ab 2.463 

Bequemes Sofa als Eck- oder Einzelsofa

Auswahl zurücksetzen
  

Das Sofaprogramm mit dem DREH. Das Drehbare Sitzpolster mit dem angebundenen Armteil verwandelst du im Handumdrehen zu einer Liegefläche. Die Verstellbare Rückenlehne sorgt für einen ganz besonderen Sitzkomfort und hohe Rückenunterstützung.
Die Armteile sind nieder oder auch hoch lieferbar. Das Sofa kann sowohl als Sessel, Einzel- oder Ecksofa kombiniert werden. Eine große Auswahl von Stoff und Leder lassen keine Wünsche offen. Gegen eine Aufpreis ist die Rückenverstellung auch motorisch möglich.

Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Varianten

Ecksofa, Einzelsofa

Unterbau

Federkern, Metallrahmen

Größe

Element Armteil nieder, Element Armteil hoch, 2-Sitzer Armteil nieder, 2-Sitzer Armteil hoch, 2,5-Sitzer Armteile nieder, 2,5-Siter Armteile hoch, Ecksofa Armteil nieder, Ecksofa Armteil hoch

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,