Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Nuri

ab 626 

Parkplatz für die Seele

Auswahl zurücksetzen
  

Mit seinem kissenförmigen Sitz- und Rückenpolstern wäre Nuri schon allein ein komfortables Sofa. Die klappbaren “Ohren” und Armlehnen machen es darüberhinaus zum kuscheligen Wohlfühlplatz und die Kippfunktion zu einem bequemen Bett mit einer großzügigen Liegefläche von 218 x 146 cm. Die umlaufende flatternde Biese, welche optional möglich ist, sorgt für einen lässigen Look. Wer es strenger mag, läßt sie einfach weg. Das geradlinige Untergestell gibt es in schwarz strukturiertem Metall und in Edelstahl.Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Sofa/Hocker mit schwarzem Gestell in der günstigsten Preisgruppe.

Bezug

Leder, Stoff

Varianten

Hocker mit Biese, Hocker ohne Biese, Sofa mit Biese, Sofa ohne Biese

Unterbau

Stahlrahmen

Größe

218x100cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,