Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Taormina

2.266 

Viel Platz bei kompakten Abmessungen

  

Das gemütliche Sofa welches auch in kleineren Räumen großzügigen Komfort bietet. Die drei Elemente, die es jeweils auch spiegelverdreht gibt, ermöglichen eine Vielzahl von
Kombinationen und individuellen Einrichtungsideen. Ganz nebenbei, kann man die Elemente zu einer Liegefläche von 125 x 200 cm zusammenstellen. Armlehne kann – muss aber nicht sein. Praktischer weise kann man sie auch nachträglich an-, ab, oder ummontieren. Der geschwungene Fuß ist passend zum Sofa entworfen worden und ist in schwarz und in einem eleganten Bronze Ton erhältlich. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Unterbau

Buchenholz

Sitz

PU Schaum

Rückenlehne

legerer PU Schaum

Größe

202x150cm

Material Gestell

Metall

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , ,