Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Kommode – Classic

ab 369 

Für jeden die richtige Kommode

Auswahl zurücksetzen
  

Die Kommodenserie – Classic bietet Kommoden in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Lieferbar sind diese Kommoden in Buche, Kernbuche, Wildeiche und Wildeiche bianco. Gerne beraten wir dich bei uns vor Ort. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf eine Kommode.

Material Korpus

Massivholz

Material Front

Massivholz

Ausführung

Kommode (135x90x45cm), Kommode (90x131x45cm), Kommode (90x90x40cm), Nachtkommode (40x60x35cm), Schubladenkommode (50x110x40cm), Schubladenkommode (90x90x40cm)

Holzart

Buche, Kernbuche, Wildeiche, Wildeiche bianco

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,