Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Kommode – Typ Round

789 

Eine Kommode, die du frei gestalten kannst

  

Die Kommode Modern New biete hohe Flexibilität und eine tolle Verarbeitung. Du gestaltest dir dein eigenes massives Sideboard. Ein echtes Unikat. Du hast die Möglichkeit zwischen Schubladen, Türen und offene Fächer. Es stehe acht Holzarten, fünf Breiten und sechs Höhen zur Auswahl.
Holzart: Buche, Kernbuche, Eiche, Wildeiche, amer. Nuss, amer. Kirsche, Zirbe
Breite: 46cm, 89cm, 132cm, 175cm, 218cm
Höhe: 45cm, 64cm, 83cm, 101cm, 119cm, 138cm
Tiefe: 40cm
Gerne beraten wir dich ausfürlich bei uns in der Ausstellung. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Kommode Typ Round 401.

Breite

5 Breiten

Höhe

6 Höhen

Holzart

amer. Kirsche, amer. Nussbaum, Buche, Eiche, Kernbuche, Wildeiche, Zirbe

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder