Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Marino Korpus Holz

1.379 

Moderne Kombination der Matrailien

  

Das Programm – Marino umfasst eine Vielzahl an unterschiedlichen Elementen. TV- Boards, Kommoden, Sideboards und Schränke. Der Korpus ist dabei immer aus Wildeiche oder Nussbaum. Die Front kann wahlweise aus Wildeich, Nussbaum, Weißglas oder Stahlblech gefertigt werden. Du gestaltest dir dein Möbelstück nach deinen Vorstellungen! Gerne beraten wir dich bei uns vor Ort. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Modul.

Material Korpus

amer. Nussbaum, Wildeiche, Wildeiche bianco

Material Front

Blech, Holz

Holzart

Nussbaum, Wildeiche

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder