Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sessel – Baboo

ab 2.615 

Stylischer Verstellsessel in unterschiedlichen Ausführungen

Auswahl zurücksetzen
  

Der moderne Funktionsessel Baboo in lässigem Look, individuell einstellbaren Relaxpositionen und 360° Drehfunktion. Die Sitzpositionen sind über seitlich angebrachte Sensorknöpfe steuerbar. Baboo ist in verschiedenen Breiten mit- oder ohne Armteil erhältlich. Mach es dir Bequem! Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sessel.

Bezug

Leder, Stoff

Polsterung

Inlettmatte, Polyschaum

Bodenplatte

360° drehbar, schwarz pulverbeschichtet

Akku

optional erhältlich

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,